WE WANT YOU

Wir suchen dich!
… Als ehrenamtlicher Mitarbeiter oder Mitarbeiterin in unserer Gemeinde.

Wir wollen Gemeinde sein die E.C.H.T. lebt: Mit starkem Anliegen Jesus bekannt zu machen, wollen wir Menschen lieben wie er, ihm hingegeben dienen und in der Beziehung zu ihm immer tiefer wachsen.

Unsere Gemeinde bietet deshalb ein umfangreiches Angebot für Zielgruppen jeden Alters, von der Schatzkiste bis zum Seniorennachmittag, vom SOLA bis hin zum Café Auszeit und vom Teo bis hin zum Sprachkurs.

Und in diesem tollen Angebot ist noch Platz für dich und für deine Gaben!

Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber wir brauchen jeden Einzelnen mit seinen vielfältigen Begabungen, damit wir als ein Leib funktionieren.

Wenn du Lust dazu hast mitzumachen oder eine Fähigkeit hast, die du einbringen möchtest, kontaktiere gerne unseren Jugendreferenten Felix Sundermann (felix.sundermann@efg-kirchen.de).
Wir finden für dich das richtige Angebot zum mitwirken – oder wer weiß, vielleicht gründen wir auch eins, weil es deine Gabe verlangt!
Sprich uns einfach an.

Aktuell besteht akuter Bedarf in folgenden Aufgabenfeldern:

Ameisenjungschar (Kinder 1.-3. Klasse) (Dienstags, 17:30-19:00 Uhr):
1-2 erwachsene Mitarbeiter.

Schatzkiste (Mutter-Kind-Gruppe) (Mittwochs 9:45-11:00 Uhr):

1 erwachsene Co-Leitung