Jugendgottesdienst

Datum / Zeit
08.11.2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
EFG Kirchen


Wir, die Jugend der EFG Kirchen, laden dich ganz herzlich zu unserem Jugendgottesdienst „Why You!?“ am 08.11.2020 um 19 Uhr ein (Einlass: 18:30 Uhr).

 

Was wird dich erwarten?

Dich wird Worship, kreative Inhalte und vor allem eine Predigt erwarten, die dich erfüllen soll und auch herausfordern wird. Dieses Mal soll es nämlich darum gehen, was einem dieses Leben mit Gott und allem, was dazu gehört, bringt. Also sei dabei!
Unser Wunsch mit dem Jugendgottesdienst ist, dass du Jesus erlebst und dass Er dich durch seine Wahrheit in Freiheit bringt. Wir wollen dich begeistern, Jesus zu folgen! Und du wirst sehen, wie Er wirken kann und warum wir unsere Zeit in Ihn investieren.

Du kannst unseren Jugendgottesdienst auch über Livestream auf YouTube anschauen.

Wichtig: Um besser planen zu können, wäre es gut, wenn du eine kurze Nachricht an Jonas Haupt (01756912199) senden würdest (SMS und WhatsApp).

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!