Gebet PUR digital

Datum / Zeit
14.04.2021
19:30 - 21:00

Wie können wir in dieser schwierigen Zeit mehr aneinander Anteil nehmen? Und wie können wir miteinander und füreinander beten?

Im Gemeinderat ist die Idee gereift, unser altbewährtes Gebet PUR wieder zu beleben. Wir benutzen dazu die Software ZOOM. Die Teilnahme geht ganz einfach:

Über PC, Smartphone oder Tablet (Bild und Ton):
Einfach den folgenden Link anklicken: https://us02web.zoom.us/j/89645815491

Wer zum ersten Mal mit ZOOM unterwegs ist, wird nach dem Klick aufgefordert, ZOOM durch einen weiteren Klick zu installieren. Geht alles quasi von selbst.

Über Telefon teilnehmen:
Bitte die folgende Telefonnummer wählen (man ist dann nur mit dem Ton dazugeschaltet und kann hören und sprechen):
069 3807 9883, oder alternativ: 30 5679 5800; anschließend wird man aufgefordert, die Sitzungs-ID einzugeben, sie lautet: 840 4019 5864; und noch die # (Raute-)Taste zu drücken (je nach Telefonvertrag fallen normale Telefongebühren bis nach Frankfurt an)

Bei Fragen wendet Euch bitte an Annette Schüler (0151 46145041) oder Harold Wild (0171 4407738).

Jeder ist herzlich willkommen – aktive Beter genauso wie Menschen, die nur im Stillen mitbeten möchten.

Wofür wollen wir an diesem Abend besonders beten:

– Zunächst für unsere Gemeinde allgemein,
– aber auch für ganz persönliche Anliegen von euch. Dazu könnt ihr sehr gerne Gebetsanliegen an Harold Wild oder Annette Schüler weitergeben.

Durch den Lockdown wissen wir mittlerweile so wenig voneinander! Daher möchten wir wenigstens die digitalen Möglichkeiten nutzen, um miteinander zu beten.

Wir freuen uns sehr auf das Gebetstreffen mit euch und hoffen, dass viele mitbeten.