Familien-Worship

Am Sonntag den 28.02.2016 fand der erste Familien-Worship-Nachmittag statt.

Mit ca. 35 kleinen und großen Leuten wurden viele kindgerechte Lieder gesungen, eine Geschichte erzählt und auch ein gemeinsames Gebet war Teil des Programms. Die Kinder konnten ihre Gedanken und Ängste aufmalen oder schreiben. Mitnehmen konnten alle einen Bibelvers, der einen in der nächsten Zeit ermutigt.

Alles in allem war es eine schöne gemeinsame Stunde, in der wir als Familie Gott loben konnten!! Danke, für die tolle Idee, für das Vorbereiten und an alle, die daran mitgearbeitet haben!!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und hoffen, dass noch mehr Familien mit Kindern JEDEN Alters dieses tolle Angebot nutzen.

Sandra Müller

_____________________________________________________________________________________

Herzliche Einladung zu den nächsten Familien-Worship-Nachmittagen:

Sonntag 19.06.2016 und 30.10.2016 um 15:30 Uhr

Wir möchten Zeit mit Gott verbringen, ihn anbeten, danken und loben mit Liedern, kurzen Impulsen und Gebeten. Die Lieder und Texte sind hauptsächlich auf die Kinder ausgerichtet. Hierzu sind aber klein und groß, jung und alt herzlich willkommen.

Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit, als Familien den Nachmittag gemeinsam ausklingen zu lassen evtl. mit einem gemeinsamen Spaziergang, Picknick auf der Wiese …..