Beziehungsforum „Let’s talk about …“

Lade Karte ...

Datum / Zeit
04.03.2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
EFG Kirchen


An alle befreundeten, verlobten und verheirateten Paare

 

Lang, lang ist es her, dass wir unser letztes Beziehungsforum hatten.

Nun starten wir wieder neu! Einmal pro Jahr möchten wir einen Abend für Paare anbieten. Wir, das sind keine perfekten Paare, sondern Menschen, die ständig an ihrer Beziehung arbeiten, und euch gerne daran teilnehmen lassen wollen.

Wir, das sind: Sabine und Volker Knie, Annette und Raimund Schüler, Gabi und Herbert Sturm, Sandra und Matthias Wirth.

An diesem Abend gibt es ein kleines Anspiel, einen kurzen Input zum Thema:Let´s talk about – wie können wir als Paar gut im Gespräch sein und bleiben“. Dabei ist uns wichtig, offen und ehrlich aus unserem eigenen Erleben zu berichten.

Anschließend möchten wir in einer Art „Speed Dating“ mit lustigen und ernsteren Fragen uns als Paare ins Gespräch bringen.

Wir möchten in gemütlicher, zwangloser Atmosphäre zusammen sitzen und unser Ziel ist es, Paare zu stärken und zu unterstützen und miteinander auf dem Weg zu einer gelingenden Partnerschaft zu sein.

Wir freuen uns auf den Abend mit euch!

Die Knies, Schülers, Sturms und Wirths