Sola2015 # Stop # Undercovereinsatz # Stop # höchste Geheimhaltungsstufe # Stop # code: folgt # Stop

Die Zeit des Wartens ist vorbei, internationale Entwicklungen machen einen Undercover-Einsatz mit dir als Top-Agent unausweichlich. Es wird Zeit deine wahre Identität zu leben. Niemand in deinem Umfeld kennt dich als Top-Agent, du bis der beste Freund, die Klassenkameradin oder einfach nur der nette Junge, dass nette Mädchen von nebenan. Doch du bist einer von wenigen Top Secret Agenten die das absolute Vertrauen des Chefs genießen. Du bis gefordert dein ganzes Wissen, dein ganzes Können, deine ganze Ausbildung im Rahmen eines Einsatzes zu verbessern und einzusetzen. Doch denke daran, es handelt sich um eine Geheimmission, egal wo du bist, immer musst du auf der Hut sein, auf jede Kleinigkeit achten und nie die Vorsicht fallenlassen…. Sei mit dabei und achte auf weitere Informationen zum Sola Undercover.

Thema: Undercover

Wann? 31. Juli – 08. August 2015

Wer? Mädchen und Jungen geboren von Mai 2002 bis Juli 2006

Die Anmeldung zum Ausdrucken gibt es hier(Falls die PDF nicht öffnet, hier die Anmeldung als PNG)

Weitere Infos zum SOLA

Hier erhalten Sie Infos zum SOLA (allgemein):

Lagerhandy: 0176 / 82179237

Email: sola[at]efg-kirchen.de

Telefon: 02741 / 958711

Infos zum Abbau

Wichtiger Hinweis! Bitte stellen Sie sich auf kurzfristige Änderungen ein, denn beim SOLA weiß man nie 😉 Am besten vorher telefonisch informieren.

Wann? 14.-16. August (jeweils ab 09:00 Uhr)

Wo? Auf dem SOLA-Platz

Infos? Für Essen, Trinken und gute Stimmung ist gesorgt.

Telefon: 02741 / 958711 (nur für Infos zum Abbau!)