Hier befindet sich das SOLA-Gästebuch…

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.108.85.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
MytishiLop MytishiLop schrieb am 28. Februar 2018 um 17:18:
Кто-то упоминает в плюсах метро, а по факту станция Челобитьево в планах к 20м годам, и то говорят отложено. новостройки мытищи московской области от застройщика например, необходимо встретить любимую тещу, но на работе, как назло, аврал. новостройки мытищи жк отрадное
Mike Mike schrieb am 28. Juli 2017 um 15:53:
Liebes Sola und besonders Homepage Team, vielen Dank für die vielen Bilder, gerade bei dem Wetter ist es schön zu sehen, dass die Stimmung offensichtlich super ist. Toller Service. Bis Spaß am letzten Tag/Abend und bis morgen!
Nicole Nicole schrieb am 27. Juli 2017 um 23:00:
Hallo liebes Sola Team Erst einmal ein Riesen großes Lob an euch alle. Ihr habt auch wie im letzten Jahr ein super Programm und jede Menge Spaß für die Kids anzubieten. Alle Eltern , so auch wir warten jeden Abend erwartungsvoll s6f die neuen Bilder. Um zu sehen was ihr alles so erlebt habt was ihr so gemacht habt und natürlich auch in der Hoffnung die eigenen Kids oft zu sehen. Doch leider bin ich dieses Jahr ein wenig enttäuscht was die Fotos angeht. Es werden immer weniger. WIR Eltern freuen und auf mehr Bilder !!! Bitte tut uns den Gefallen Weiterhin wünschen wir euch allen noch eine gute Zeit und sehr viel Spaß Lg
Homepage-Admins Homepage-Admins schrieb am 25. Juli 2017 um 22:23:
Danke für eure lieben Wünsche. ❤ Wir wünschen euch viel Spaß beim Bilder gucken😚 hoffentlich sehen wir uns am Samstag beim Abschlussgottesdienst 😉 Liebe Grüße vom nassen Solaplatz euer Homepage-Admins😄
Carola Carola schrieb am 24. Juli 2017 um 23:00:
Ihr lieben Solaner ! Wahnsinn,was ihr da immer wieder auf die Beine stellt und den Kindern für eine unvergessliche Zeit schenkt!!! Vielen Dank dafür! Und vielen Dank für die tollen Fotos über die wir uns jeden Abend freuen!!!!!! Wir freuen uns auf Samstag!!!! Liebe grüße Carola
Torsten Torsten schrieb am 21. Juli 2017 um 20:27:
Hallo liebe SOLA-ner 20217, ich wünsche Euch und den Kindern eine tolle, ereignisreiche und gesegnete SOLA-Zeit. Gott wird Euch begleiten. Sammelt viele schöne Eindrücke und Momente. Ich wünsche Euch als Team einen guten Zusammenhalt und mit den Kindern Ausdauer, Kraft und Freude. Bestimmt werde ich auf einen Besuch mal vorbeischauen und hoffe, beim nächsten Mal wieder mit“springen“ zu können. Liebe Grüße Euer Torsten
Friedo Friedo schrieb am 26. Juli 2016 um 21:12:
Hallo liebe SOLAner, ganz begeistert verfolge ich (wir) aus unserem Urlaub das SOLA-Geschehen. Ihr habt Euch ja wieder tolle Highlights ausgedacht! Die Mauer ist ja grandios! Als ich von davon hörte, habe ich erst mal die "Luft angehalten" und war sehr skeptisch, ob sich das auf der unebenen Wiese realisieren lässt. Jetzt bin ich aber ganz begeistert von diesem Bauwerk. Herzlichen Glückwunsch dem Baumeister(n) dazu! Weiterhin alles Gute und Gottes Segen für Euren gewaltigen Einsatz! Mit herzlichen Grüßen vom sonnigen Chiemsee Friedo & Nane
Elke Elke schrieb am 25. Juli 2016 um 17:41:
Vielen Dank für die tollen Bilder. 👍 Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß☀️😊
Homepage-Admins Homepage-Admins schrieb am 13. August 2015 um 21:58:
Hallo zusammen, auf mehrfachen Wunsch hin haben wir auf die schnelle ein SOLA Gästebuch aktiviert. Viel Spaß bei den Einträgen 🙂 Eure Homepage-Admins