Trauern und leben

EFG Kirchen

page1image2188848

Kosten: 15 Euro

Wie kann ein so starkes und vielschichtiges Gefühl wie Trauer überhaupt in Worte gekleidet werden? Kann man sich auf die Suche machen nach Bildern in dem Prozess der Trauer? Jeder Trauernde ist ein Held, dem viel zugemutet wird in einer inneren und äußeren Welt voller Gefahren. Wir machen uns auf die Reise in eine Trauerwelt, in der verschiedenste Gefühle ihren Platz haben, ein Labyrinth, aus dem es auch wieder ein „Hinaus“ gibt.

Dieses Seminar richtet sich an trauernde Menschen und an Menschen, die Trauernde begleiten.

Ein Seminar mit Gabi Sturm, Trauerbegleiterin, Kunsttherapeutin, seelsorgerliche Lebensberaterin.

Anmeldung bis zum 09.01.19 per E-Mail an sabine.knie@efg-kirchen.de oder gerne auch telefonisch unter 02741-931616